B

Boho Hochzeit auf dem eigenen Bauernhof

Kim und Gregor hatten erst eine ganz andere Location für ihre Hochzeit geplant. Doch, wie es das Schicksal so wollte, wurde diese Hochzeitslocation überraschen geschlossen – die beiden mussten sich mitten in der Planungsphase umorientieren. Und besser hätte die Alternativlocation nicht sein können – ihr zukünftiger Bauernhof, den sie bald übernehmen werden, war mit wahnsinnig schöner Kulisse für die freie Trauung und vielen Tieren der perfekte Ort, um den Bund der Ehe zu schliessen. Ganz persönlich und individuell, absolut genial auf die beiden abgestimmt.

Das erste Mal gesehen haben sich Kim & Gregor an ihrem Hochzeitstag übrigens an einem super schönen, romantischen Weiher – und konnten den aufregenden Moment des First Looks (fast) für sich alleine geniessen. Ein kleines, kurzes Paarshooting wurde natürlich auch hier schon umgesetzt – so hatten wir Makeup und Styling noch ganz frisch ;).

Der Wunsch der beiden für das grosse Paarshooting nach der freien Location war, ihre Tiere mit einzubeziehen – sie hatten dafür sogar extra ihre zutraulichsten Schafe der Herde mitgenommen.

Aber seht selbst <3.

Comments
Add Your Comment

CLOSE MENU