LEISTUNGEN

Juhu, ihr habt es bis hierhin geschafft und möchtet gerne mehr über meine Leistungen und mein Angebot wissen.

Ich möchte euren grossen Tag mit all seinen grossen und kleinen Momenten festhalten, damit ihr ihn mit euren Kindern und Grosskindern immer wieder erleben könnt und euch an alle Details noch genau so erinnern könnt wie ihr sie heute erlebt.

Ich fotografiere vor allem dokumentarishc, das heisst, ich werde in euren Tag so wenig wie möglich eingreifen. Natürlich bin ich beim Paarshooting, dem Getting Ready und den Gruppenbildern präsenter, halte mich sonst aber vermehrt im Hintergrund, denn ich möchte die vielen spontanen Fotos und unbeobachteten Momente nicht missen und eure Fotos ganz authentisch festhalten.

Mein absoluter Fokus wird auf euch, euren Gästen und all den Emotionen sein.

PERSÖNLICHES VORGESPRÄCH

Da die Hochzeitsfotografie super persönlich und intim sein kann, ist für mich ein persönliches Treffen mit meinen Paaren super wichtig. Hier können wir uns beschnuppern, ihr könnt mir alles über eure Pläne und Wünsche erzählen und wir stellen eure Timeline zusammen, so, dass ihr euch wohl fühlt dabei. Je mehr ihr mich wissen lasst, wie genau eure Wünsche und Erwartungen aussehen, desto besser kann ich auf euch eingehen und sichergehen, dass ich die Bilder genau so festhalte, wie ihr euch dies wünscht. Zusammen schauen wir, welcher Begleitungsumfang für euch perfekt ist.

PROBESHOOTING

Beim persönlichen Kennenlernen führen wir ausserdem ein kleines Shooting durch - so könnt ihr gleich sehen, wie ich arbeite und dass das Ganze gar nicht so schlimm und schwierig ist, wie man es sich vorstellt ;) Die Bilder aus diesem Shooting erhält ihr natürlich, sobald die Buchung definitiv ist und könnt sie für eure Einladungen oder die Hochzeitswebsite verwenden.

HOCHZEITSREPORTAGE

Damit alle wichtigen Momente auf Bild gebannt werden können, ist eine Ganztagesbegleitung wichtig. So kann die ganze Geschichte eures Tages erzählt werden. Ich starte meistens beim Getting Ready der Braut und des Bräutigams, begleite euch den ganzen Tag hindurch bis zum ersten Tanz und dem Beginn der Party! Natürlich darf auch das Paarshooting und ein paar Gruppenbilder nicht fehlen. Die Ganztagesbegleitung startet bei 8h und kann bis 12h erweitert werden, je nach Bedarf. An Samstagen von Mai bis September können nur Ganztagesreportagen gebucht werden. Kürzere Reportagen können von Oktober bis April an Samstagen oder dann an Wochentagen gebucht werden.

PAARFOTOS

Ich liebe es, die Paarfotos zu machen! Normalerweise schlage ich vor, 2-3 kurze Sessions am Hochzeitstag zu machen (zB. nach dem First Look, beim Apéro und kurz vor Sonnenuntergang). Auf diese Weise lässt ihr die Gäste nie lange alleine, erhaltet aber einige unterschiedliche Bilder von euch! Jede dieser Sessions wird nur so ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen. Alternativ können wir auch eine grosse Session kurz vor Sonnenuntergang machen - da brauchen wir ca. 30 bis 60 Minuten - je nach Entfernung zur Location.

WEDDING GUIDE

Da ich mit Sicherheit einige Hochzeiten mehr als ein durchschnittliches Paar erlebt habe, habe ich all meine Tipps und Tricks sowie Erlebnisse der letzten Jahre als Hochzeitsfotografin in einem praktischen Wedding Guide verpackt, den ihr mit erfolgter Buchung von mir erhält.

AUSWAHL & BEARBEITUNG

Nach der Hochzeit wähle ich die schönsten 200 - 800 Bilder aus und bearbeite diese mit professionellen Fotobearbeitungsprogrammen, damit ich das Beste aus jedem einzelnen Bild herausholen kann.

ONLINEGALERIE

Die Fotos erhaltet ihr in einer wunderschönen Onlingalerie, wo sie nach Programmpunkt sortiert sind und ihr eure Favoriten auswählen und die Fotos natürlich auch in voller Auflösung ohne Wasserzeichen herunterladen könnt. Ihr erhaltete auch einen separaten Link für eure Gäste, welchen ihr euren Freunden und Familien schicken könnt. Auch sie können die Fotos anschauen und herunterladen. Die Galerie istnatürlich passwortgeschützt.

HOCHZEITSALBUM

Da ich immer noch Fest an gedruckte Fotos glaube, war es für mich nie eine Frage, ob ich hochwertige Alben für meine Paare anbiete. Ich liebe es, mit meiner Familie unsere alten Alben druchzublättern und in Erinnerungen zu schwelgen, weshalb ich diese Möglichkeit auch euch bieten möchte. Das Design des Albums ist im Preis inbegriffen.

VERLOBUNGSSHOOTNG

Ich biete die Verlobungsshootings in der ganzen Schweiz an - ich liebe es, an einen Ort zu fahren, der für euch eine persönliche Bedeutung hat, um euer Verlobungsshooting durchzuführen! Ihr könnt die Bilder zB. für die Save-the-Date-Karten, die Einladungen oder auch für eure Website verwenden!

AFTER WEDDING SHOOTING

Manchmal passt das Paarshooting an der Hochzeit einfach nicht rein. Entweder, es ist zu wenig Zeit vorhanden, ihr möchtet die Zeit lieber mit euren Gästen verbringen oder aber (das hoffen wir natürlich nicht), das Wetter hat leider gar nicht mitgespielt. Dann ist die After Wedding Session perfekt. Ich reise gerne für eine coole Location an einen Ort eurer Wahl!
de_CH_informalDE
en_USEN de_CH_informalDE