The person behind the camera

TRAVEL. MY CATS. COFFEE. STAR WARS. SUN. BEACHES. FLOWERS.

Hi, I'm Jenny!

Hey!

So cool, dass du hierhin gefunden hast!

Ich bin Jenny, Hochzeitsfotograf aus Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch, fühl dich frei, mich in beiden Sprachen zu kontaktieren! (Ich verstehe auch viel Französisch, kann aber nicht gut sprechen).

Meine Freunde und Familie würden mich wie folgt beschreiben: sie ist mit Leidenschaft dabei, liebenswürdig, lustig, zuverlässig und nimmt sich selbst nicht zu ernst.

Als Kind hab ich immer die Kameras meiner Mom entführt, um die Welt so festzuhalten, wie ich sie sah, immer auf der Suche nach Inspiration (und dann hab ich etwa 3 dieser Kameras verloren - meine Mutter hat sich weniger darüber gefreut...)

Ich hab's mit der Uni versucht - erst mit Jura, dann Publizistik, bevor ich eingesehen hab, dass die Uni vielleicht nicht mein Weg ist. Ich arbeitete in verschiedenen Anwaltskanzleien, erst als Assistentin, dann als Paralegal.

Im Jahr 2017 hab ich mir dann den Traum meiner eigenen Firma als Hochzeitsfotografin verwirklicht und möchte nun nichts anderes mehr machen.

Meiner Meinung nach müssen Fotos nicht "perfekt" sein. Ich möchte lieber wahre Emotionen und Gefühle zeigen, eine Geschichte erzählen. Deshalb spezialisiere ich mich auf natürliche, ungeposte Fotos, die die Verbindung zwischen zwei Personen zeigt - arbeite mit Licht anstatt perfekten Posen, die gar nicht die abgebildeten Menschen zeigen. Ihr müsst weder Models sein, noch Erfahrung vor der Kamera haben, damit traumhaft schöne Bilder entstehen können, das verspreche ich euch!

Die Erzählung eures Hochzeitstages liegt mir am Herzen - Gerne möchte ich für euch alle grossen und lauten, kleinen und leisen Momente für die Ewigkeit festhalten.

Fotos von Isabel Sacher

WIE IST ES, MIT MIR ZU ARBEITEN

MICHELLE & GUIDO

Adventure Wedding in the Swiss Alps

Liebe Jenny ,

wir bedanken uns herzlich für deine Begleitung an unserem grossen Tag.

Deine Bilder sind einfach unglaublich schön.

Jedes einzelne ist so authentisch und man hat sich einfach wohlgefühlt bei dir.

Auch unsere Gäste waren begeistert wie unauffällig du durch die Menge gehuscht bist 😄

Nochmals vielen Dank für deinen wahnsinns Einsatz und Professionalität.

Meinen Wunsch, natürliche und ungestellte Hochzeitsfotos zu bekommen hast du mehr als erfüllt.

Wir hätten uns keine bessere Fotografin aussuchen können als dich.

de_CH_informalDE
en_USEN de_CH_informalDE