01 - 07

02 - 07

Praesent venenatis
03 - 07

04 - 07

05 - 07

06 - 07

07 - 07

WILLKOMMEN BEI WEDDINGS BY JANE

Ich glaube daran, dass echte, ungestellte Momente & echte Emotionen wichtiger sind als perfekt inszenierte Bilder.

Als Hochzeitfotograf bin ich spezialisiert darauf, euren Hochzeitstag in einem vorwiegend dokumentarischen Stil zu fotografieren. 

Ich liebe es, die Geschichte eures Tages von Anfang bis Ende zu erzählen. Hochzeiten zu fotografieren hat diese ganz spezielle Magie.

Ich möchte, dass wenn ihr eure Fotos anschaut, ihr euch direkt in den Moment zurückversetzen könnt, in dem es entstanden ist. Ihr sollte den Wind in den Haaren spüren können, die Wärme der Umarmung deiner Grossmutter, ich möchte, dass ihr euch genau daran erinnern könnt, was euch zum Lachen gebracht hat!

Wenn ihr einfach irgendeinen Fotografen sucht, der eure Fotos möglichst günstig fotografiert, passen wir vielleicht nicht ganz so gut zusammen. Mir ist es unglaublich wichtig, dass wir uns verstehen, dass ihr euch mit meiner Arbeit identifizieren könnt, mit mir ganz euch selbst sein sollt, euch entspannen könnt mir vertraut.  

Ich weiss selbst, wie merkwürdig es sein kann, vor einer Kamera zu stehen, weshalb ich euch keine einstudierten Posen machen lasse, denn, sind wir ehrlich, das haben die Models einfach besser drauf als wir. Eure Hochzeitsfotos sollen keine Fashionshow sein, sondern euch mit euren Emotionen zeigen, euer Lächeln, eure Blicke zueinander festhalten und ihr sollt, allem voran, Spass haben!

Sag hallo und lass uns Freunde werden! 

NÄCHSTE DESTINATIONEN


APR - AMSTERDAM
OCT / NOV - CALIFORNIA / TENNESSEE

VERLOBUNGSSHOOTING

de_CH_informalDE
en_USEN de_CH_informalDE