UNPOSED MOMENTS. REAL EMOTIONS. COMPLETELY YOU.

NATÜRLICHE & UNGESTELLTE BILDER VOLLER ECHTER EMOTIONEN

Seit 5 Jahren bin ich nun Hochzeitsfotografin und liebte jede Minute davon!

Was ich an Hochzeiten so toll finde? Sie sind unvorhersehbar, echt, voller wunderbarer Emotionen, sie sind lustig, romantisch und jede Hochzeit ist so unterschiedlich wie die Paare selbst! Ich möchte, dass ihr euren grossen Tag genau so feiert, wie er zu euch passt, macht ihn wirklich zu EUREM Tag! Es fühlt sich nicht richtig an, wenn dich dein Papa zum Altar begleitet? Dann geh Hand in Hand mit deinem Zukünftigen diesen Weg! Rote Rosen sind nichts für dich? Wie wär's mit Gänseblümchen? Du bist nie freiwillig in der Kirche zu finden? Wieso solltet ihr eure Hochzeit dann da feiern. Mach deine Hochzeit nicht zum Traumtag von jemand anderem!

Ich will all die Emotionen, die kleinen Geschichten und alle Details für die Ewigkeit festhalten, die euch zum Lachen bringen und euch Freudentränen in die Augen schiessen lässt! Ich fotografiere die grossen Momente, auf die ihr hingefiebert und sie euch 1000 Mal vorgestellt habt. Ich will die Erinnerung deiner Liebsten frisch halten, in dem ich eure Begegnungen genau so festhalte, wie sie passieren. Genau so, wie ihr seid.

Wer steht hinter der Kamera?

Hallo, ich heisse Jenny und bin Hochzeitsfotografin! Ich liebe das, was ich tue, soo sehr!

Ich bin offen, liebe Wind, bin Katzenmama von 3 Fellnasen, Kaffeeliebhaber, sehr loyal, sag manchmal Dinge, die ich vorher nicht überlegt habe, bin ein Seriensuchti (wenn ihr gute Serien kennt, nur her mit den Tipps!), ich liebe es, zu reisen, Star Wars Fan, habe immer zu wenig Zeit, um die passenden Sockenpaare zusammenzusuchen, ich bin etwas unausstehlich, wenn ich meinen Kaffee morgens noch nicht gehabt habe, liebe es zu lachen und eine gute Zeit mit meinen Lieben zu verbringen, versinke gerne in tiefen Diskussionen und so viel mehr!

BUCHUNGEN OFFEN FÜR 2020

Schweizer Hochzeitsfotograf aus Zürich

de_CH_informalDE
en_USEN de_CH_informalDE