K

Kennenlernshooting

Ein Kennenlernshooting – was ist das überhaupt?

In meinen grösseren Paketen ist dieses kurze Shooting inbegriffen – eine wunderbare Möglichkeit, um sich eben “kennenzulernen”. Viele Paare sind sehr unsicher, was das Fotografiert werden anbelangt – völlig verständlich, denn schliesslich ist es für die meisten keine alltägliche Situation!

Das kleine Shooting hat für beide Seiten grosse Vorteile: Ihr seht, dass ich euch von A bis Z durch das Shooting durchführe und euch Aufgaben gebe, so dass gar nie eine merkwürdige Situation entsteht, in der ihr euch fragt, was ihr denn noch machen könntet. Zum anderen seid ihr schon etwas auf euer Paarshooting am Hochzeitstag vorbereitet, da ihr schon eine Ahnung habt, was von mir zu erwarten ist 😉 Und ich wiederum sehe ein bisschen, wie ihr so drauf seid – eher still, total ausgelassen oder super verschmust.

Ich höre so oft den Satz “weisst, du, wir sind total unfotogen, ich hoffe, dass du trotzdem was draus machen kannst”. Ich lasse euch gar keine Zeit, euch allzu grosse Sorgen dazu zu machen, wie ihr genau ausseht, denn ich lasse euch gehen, laufen, schmusen und tanzen. Ihr werdet so mit euch selbst beschäftigt sein, dass genau das entsteht, was ich in meinen Fotos vermitteln möchte: echte Emotionen & Augenblicke, die nicht von posieren leben.

Aber seht selbst, was in einer solchen kurzen Session (ca. 10 Minuten) möglich ist…

Comments
Add Your Comment

CLOSE MENU