01 - 07

02 - 07

Praesent venenatis
03 - 07

04 - 07

05 - 07

06 - 07

07 - 07

WILLKOMMEN BEI WEDDINGS BY JANE

Ich glaube daran, dass echte, ungestellte Momente & echte Emotionen wichtiger sind als perfekt inszenierte Bilder.

Als Hochzeitfotograf bin ich spezialisiert darauf, euren Hochzeitstag in einem vorwiegend dokumentarischen Stil zu fotografieren. 

Ich liebe es, die Geschichte eures Tages von Anfang bis Ende zu erzählen. Hochzeiten zu fotografieren hat diese ganz spezielle Magie.

Ich möchte, dass wenn ihr eure Fotos anschaut, ihr euch direkt in den Moment zurückversetzen könnt, in dem es entstanden ist. Ihr sollte den Wind in den Haaren spüren können, die Wärme der Umarmung deiner Grossmutter, ich möchte, dass ihr euch genau daran erinnern könnt, was euch zum Lachen gebracht hat!

Wenn ihr einfach irgendeinen Fotografen sucht, der eure Fotos möglichst günstig fotografiert, passen wir vielleicht nicht ganz so gut zusammen. Mir ist es unglaublich wichtig, dass wir uns verstehen, dass ihr euch mit meiner Arbeit identifizieren könnt, mit mir ganz euch selbst sein sollt, euch entspannen könnt mir vertraut.  

Ich weiss selbst, wie merkwürdig es sein kann, vor einer Kamera zu stehen, weshalb ich euch keine einstudierten Posen machen lasse, denn, sind wir ehrlich, das haben die Models einfach besser drauf als wir. Eure Hochzeitsfotos sollen keine Fashionshow sein, sondern euch mit euren Emotionen zeigen, euer Lächeln, eure Blicke zueinander festhalten und ihr sollt, allem voran, Spass haben!

Sag hallo und lass uns Freunde werden! 

NÄCHSTE DESTINATIONEN


APR - AMSTERDAM
OCT / NOV - CALIFORNIA / TENNESSEE

VERLOBUNGSSHOOTING

de_CH_informalDE
en_USEN de_CH_informalDE

01 - 07

02 - 07

Praesent venenatis
03 - 07

04 - 07

05 - 07

06 - 07

07 - 07

WELCOME AT WEDDINGS BY JANE

I believe in capturing genuine moments over planned poses & real emotion over perfection.

As a wedding photographer, I specialize in capturing your wedding day in a mostly documentary style. 

I love telling the story of your big day from beginning to end. There’s this magic about photographing weddings.

I want you to step right back in time to that exact moment whenever you look at them. I want you to feel the wind in your hair, the warm hug you got from your grandma,  I want you to remember what moments made you laugh out loud.

If you are looking to just check off another box by hiring your photographer or if you are looking for the cheapest one out there – honestly, we might not be a fit. Something that is incredibly important to me is that we connect and you guys feel that you can relax around me, be totally yourselves and most importantly, trust me.  

As I know how weird it can be standing in front of a camera, I won’t let you do those studied and “perfect” poses that – let’s be real – only models know how to do. On your wedding day, it’s not about a fashion shoot – it’s all about your love for each other, the laughs, the quiet moments, how you look at each other and most of all, how you’re having fun with each other!

Let’s chat and be friends! 

NEXT TRAVEL DATES


APR - AMSTERDAM
OCT / NOV - CALIFORNIA / TENNESSEE

COUPLE ENGAGEMENT

en_USEN
de_CH_informalDE en_USEN